Wir waren dabei: STADTRADELN 2019

Wir sind auf unsere Fahrräder gestiegen und haben am STADTRADELN 2019 teilgenommen. Die weltweite Kampagne des Klima-Bündnis hat das Ziel, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und ein Zeichen für vermehrte Radförderung in der Kommune zu setzen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Und weil Fahrrad fahren nicht nur fit hält, sondern auch CO2 vermeidet und dazu auch noch Spaß macht, war für uns klar: Wir sind dabei! Unser Team HappyToTAKEPART hat im Kölner Aktionszeitraum vom 01. – 21. Juni 2019 fleißig Kilometer gesammelt.

Wir ziehen eine stolze Bilanz: 18 TAKEPARTies sind in den drei Wochen über 2.000 Kilometer geradelt und haben so über 300 Kilogramm CO2 vermieden – im Vergleich zur Fahrt mit dem Auto. Wir hatten Spaß und werden definitiv weiterhin kräftig in die Pedale treten!